1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

plug-in

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by He.Fe., Dec 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

hallo,
    bis vor kurzem ging bei mir noch das online banking auf der hp www.sparkasse-bayreuth.de , doch seit kurzem will der dauernt ein plug-in runterladen. auch wenn ich dieses runterlade frägt er mcih immer wieder ob ich es runterladen will und das onlinebanking zeug wird nicht angezeigt!
    ich hab es schon mit mozilla, galeon, netscape communicator und konqueror versucht, aber mit keinem brower funzt es!
    kann mir da jemand helfen?

mfg
    he.fe.

2. rami_X01

rami_X01 Byte

Hallo ich habe mal probiert die Seite zu laden.

Ich benutze als Standardbrowser den Konqueror und auf Anhieb hat es nicht geklappt.
    Wenn du allerdings dir die JSSE Extensions installiert. funktioniert es Dazu nusst du die Anweisungen unter http://www.konqueror.org/konq-java.html
    befolgen. (Insbesondere den Punkt Getting HTTPS support for Applets)
    Danach kannst du das Online-Banking-Applet laden.
    (Das zeite, das jedesmal geladen wird, beim ersten das installiert werden soll gibt es nur eienen Text, passieren tut allerdings nichts)

3. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

ich glaub java 2!
    probier es doch mal selber aus!
    geh auf www.sparkasse-bayreuth.de , dann unten mitte-rechts auf der hp steht " Onlinebanking " dort klickst du drauf und dann im sich öffnenden fenster auf ladbares appelt!

mfg
    he.fe.

4. rami_X01

rami_X01 Byte

Um welches Plugin handelt es sich ?

Ich habe es z.B. auch noch nicht geschafft das Flash 5 Plugin unter Linux richtig zum laufen zu bringen (klappt nur bei ganz ganz wenigen Seiten)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page