1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plugins und Themes

Discussion in 'Browser' started by adg-floh, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adg-floh

adg-floh ROM

Ich habe ein Problem mit Firefox.
    Seit ich Version 1.01 habe, kann ich das Erweiterungenfenster nicht mehr öffnen. Außerdem kann ich zwar das themes menü öffnen, aber nicht wechseln. Da steht dann: Zum Verwenden Firefox neustarten. Ich habe mittlerweile schon mehrmals Firefox und auch den Pc neugestartet. Aber das Theme is immer noch das alte.
    Wer kann mir helfen?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Erzähl mal bitte etwas mehr. Welches OS? Wie hast Du das Update vorgenommen? Meinst Du mit Plug-In eigentlich Erweiterungen?

Lies zwischendurch mal [1]aus der Signatur!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page