1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus: DivX-DVD-Player für 89 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PK --PCWELT--, Sep 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Kleiner Test

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Forum tut wieder :cool:

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

:bet: :bet: :bet: :bet:

4. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

aber ich hab immernoch kein bild!
    :(

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Das kommt nicht von alleine - selbst hinzufügen über das Kontrollzentrum. Max. Größe = 50 x 50 PIxel

6. Donmato

Donmato Megabyte

:D das gibbet auch erst wenn du groß bist :cool: :p

7. Moselmann

Moselmann Kbyte

Wenn ich mich nicht irre - und ich glaube ich tue es nicht - dann habe ich dieses Gerät vor circa 2 Monaten bei Schlecker für 99,99 Euro gekauft. Ich habe es zurückgeschickt - und etlichen Ärger mit Schlecker gehabt. Grund: Das Gerät nervte durch sein lautes Motorengeräusch. Vielleicht merkte das auch Schlecker, denn die Firma verkaufte plötzlich den Player 20 Euro billiger.

Als Vergleich habe ich hier einen Sony-DVP-NS330 und den jüngsten Aldi Tevion. Beide hört man nicht.
    Moselmann

8. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

jetzt gehts! :)

9. schobo

schobo ROM

Diesen Player gibt es zur zeit auch im media-markt (zumindest in schwerin) für 69,00 €
    funktioniert bestens. :)

10. LULLER

LULLER ROM

Leute - der Player ist echt super !
    Spielt fast alles !

Die Bild und Tonqualität ist nicht 100% tig aber ich nehme an, dass die wiedergegebenen avi's sowieso nicht die besten sind.

Als DVD-Player mittelmäßig - die Stärken liegen in der Wiedergabe sehr sehr vieler Formate und Einstellungen.

Etwas mangelhaft ist die Verarbeitung - das Laufwerk kann z.B. am Gehäuse schleifen usw.
    Läßt sich aber beheben.

Normalerweise ist der Player superleise.
    schaut mal bei http://luller6.tripod.com/ rein ! oder DVD Board - Forum.

Für den Preis spitze !

11. Moselmann

Moselmann Kbyte

Also wenn ich das lese, was man bei diesem nagelneuen Player alles machen muss - siehe obigen Link - (in der Garantiezeit!), um ihn zu einem funktionierenden Gerät umzubauen (Probleme mit der Schublade, der Diode, dem Netzteil, das das Gehäuse "bitzeln" lässt, etc., dann kann man doch nicht von einem guten oder funktionstüchtigen Gerät sprechen. Das sind gravierende Mängel!

Ich erinnere mich an die extrem bedienerunfreundliche Schublade. Man muss von unten die CD/DVD nach oben drücken - den Silberling mit Daumen und Zeigefinger herauszunehmen ist nur als Künstler möglich.

Mit den beiden obengenannten Geräten gab's bis heute nicht das kleinste Problem. Ich kaufe doch keinen DVD-Player und gehe mit diesem in meine Werkstatt.
    Moselmann

12. LULLER

LULLER ROM

Also gut - nochmal

Dieses Gerät kann evtl. kleine Mucken haben, aber die Kompatibilität mit den vorhandenen AVI und MPG Formaten ist unübertroffen.

Die Fernbedienung wurde evtl. zwischenzeitlich auch mit ner besseren Diode ausgestattet und die Spannungsableitung ans Gehäuse haben fast alle Anbieter aus EMV-Gründen.

Es wird halt das umdrehen des Netzsteckers empfohlen.

Da kann man sich nen teuren Phillips oder so kaufen - der spielt weniger Fromate ab.

Aber der Deutsche möchte ja für 6.90 Euro ein SPITZEN Gerät haben, dass alles kann - mit 24 Karat vergoldung am besten.

Für das Geld was dieser Kasten kostet ist er super !

13. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Also ich hab letzte Woche einen Tevion DVD Player, der wirklich alles lesen kann beim Saturn gekauft. Kosten € 58,--. Vielleicht ist das ne etwas günstigere Alternative! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page