1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus-Notebook: Hummer Advance 2560 XL

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rmichels, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rmichels

rmichels ROM

Ich hab mir das Notebook bestellt und wollte mal vorher erfahren wie das Teil so is. Um den Test zu lesen musste ich mich nun extra ein Abbo bei PC-Welt online eingehen. Der Test von PC-Welt ist ja wohl ein Witz. 15 Seiten Infos wobei 5 Seiten mal genau das sind was man schon wusste (Bitte beachten sie mal Seite 15!!!)
    Und nur einige wenige Seiten mit sehr sehr knappen aber doch aufschlussreichen Benchmarks.
    Natürlich ist aufgrund der Eile alles gespickt mit Fehlern.
    Im Prinzip ist der einzige sinnvolle Test die Geräuschmessung des Notebooks.

Liebe PC-Welt online, warum war dieser Test nicht umsonst und warum kann man bei euch keinen Artikel einzeln kaufen. Für so einen Artikel wären 50 Cent vielleicht angemessen.

Nach dieser erbrachten Leistung werde ich aus Prinzip schon mein Abbo wieder kündigen. Ich bin total enttäuscht!

:heul:

2. Wocker

Wocker Kbyte

Zustimmung!

3. Auch ich habe keinerlei Verständniss, dass hier nun eine 2 Klassen Gesellschaft aufgezogen werden soll. Allmählich entwickelt sich die PC-Welt in die Richtung, dass ich immer öfter überlege, mein "Print - Abo" zu kündigen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld

Peter Schwarck
    :( :aua: :bse:

4. vlaan

vlaan Megabyte

Wo der Test verbessert werden kann und wo die Fehler liegen???

Hier:

Wie sich das Plus-Notebook im Vergleich zur Discounter-Konkurrenz schlägt, erfahren Premium-Leser in unserem 15-seitigen Testbericht

Warum wird ein solcher Test nicht mehr im "öffentlichen" Bereich gepostet???

Dafür gibt?s ein: :no: :motz:

5. Thomas Rau

Thomas Rau Redaktion

Würde mich aber jetzt schon mal interessieren, wo diese Fehler sind...
    Außerdem würde mir auch konstruktive Kritik weiterhelfen: Welche Tests fehlen noch, wo lassen sich Tests verbessern, welche Tests sollten ausführlicher sein.
    Mit Pauschalkritik à la "Dieser Test ist ein Witz" kann ich leider nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Rau
    Redakteur Hardware PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page