1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PLUS PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by JojoFuerst, Mar 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoFuerst

JojoFuerst Byte

Kann es sein, dass man mit diesem bei PLUS angebotenen PC nicht per ISDN ins Internet kommt?

2. Thele

Thele Kbyte

...mit der Eumex kann nur ein Rechner per ISDN in\'s Inet...gibt Variante 1: beide Rechner per Netzwerk verbinden und ICS auf dem "Eumex-Rechner" einrichten...Variante 2: den Standardrechner über USB mit Eumex verbinden, den anderen per RS232...eingeschaltet hat aber der USB-Rechner Priorität, so dass der andere Anschluß dann tot ist...mfg thomas
    PS: wenn du auf der Eumex einen Analoganschluß frei hast, kannst du auch das nach meinem Wissen im Plus-Rechner vorhandene Modem dort anschließen und mit V90 surfen gehen...mfgth
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 16.03.2002 | 22:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 16.03.2002 | 22:38 geändert.]

3. JojoFuerst

JojoFuerst Byte

Zugang über ADSL ist jedoch möglich. Ich besitze die EUMEX 504- Anlage an der mein alter PC angeschlossenen ist und der Zugang über ISDN problemlos möglich ist.

Nun nochmal meine Frage kann ich den PLUS PC an die EUMEX 504 anschließen und genauso über ISDN ins Internet gelangen.

4. Thele

Thele Kbyte

...wenn die Kiste keine ISDN-Karte hat, wird\'s schwer...:)...mfg thomas

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Deine Eumex hat Doch einen USB-Anschluss - da kannst Du Deine neuen Rechner problemlos anschließen - musst dann nur noch die Software installieren.
    Du kannst aber nur einen PC an der Eumex betreiben.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page