1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by supa999, Dec 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Funktiniert ein englisches Plus!-Paket für Winxp auf einem Deutschen WindowsXP?

2. supa999

supa999 Kbyte

ja, genau dort hin gehört das pluspaket.

Hm, keine ahung warum so lange dauert oe zu starten, hab mal genau geschaut. ich klicke auf die verküpfung: msimn.exe belgt ca 6mb, cpu für die exe 0-1%; 30sec später, grafische oberfläche, 10mb im speicehr, cpu 0-1%, oberfläche reagiert nicht; 60sec outlokk expess reagiert. Irgend wie merkwürdig.

3. supa999

supa999 Kbyte

Die power toys hab ich ja auch, die sind wirklich besser als plus! denn das+paket bringt }dir so ungefähr 5neue oberlächan, nen paar mediaülayer skins, und drei popelspiele. díe powertoys erwtiern deinen eine dektop auf 4, dann hasse noch nen tachenrechner, und tweakui.
    naja eigentlich finde ich win2k besser da da das staten von Oultooik express nur 3sec dauert (winxp braucht 1min, irgend was läuft das schief, beim starten von oe)

4. supa999

supa999 Kbyte

Ja danke für die antwort, hab es schon vorher ausprobiert, konnt nicht warte, aber ganz ehrlich M$ untrbietet sich doch immer weider selbst, das Plus!95 war noch gut, das Plus!98 war schon schlecht aber das Plus!XP ist nen Witz.

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ja.
    -Bond-

6. jlanger

jlanger Guest

Sind wir uns also einig, das Plus-Paket gehört in die "Rundablage" namens Mülleimer.

Aber wieso dauert das starten von OE bei Dir so lange?
    Das geht bei mir fix. (Ich weiss nicht wieviel Sekunden, müsste zuhause nachgucken wie lange es dauert).
    Aber ich benutze OUTLOOK anstatt OE, obwohl OE zugegebenermassen im Leistungsumfang ENORM zugelegt hat. Das ist jetzt für viele das Richtige, die bisher OUTLOOK gekauft haben.

7. jlanger

jlanger Guest

Man sollte da wohl eher das kostenlose Powertoys XP von MS nehmen.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass es fast mehr bietet (nicht unbedingt das gleiche) und das für umsonst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page