1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

plz Helft MIR!!!!*verzweifele*bitte

Discussion in 'Smalltalk' started by martvil, Aug 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martvil

martvil ROM

Hallo erstamal also folgendes immer wenn ich mein PC neustarte dann sind meine gesamten Monitoreinstellungen futsch alles ist verstellt!!! Bild verschiept sich in die rechte obere ecke und ab und an flackert es sogar. So mache ich jetzt auf den Monitor Werkseinstellung gehts wieder zwar noch etwas verdreht aber es geht. WAS KANN DAS SEIN ??? Mein PC ist 9Monate alt ist von Medion grafikkarte is Nvdia tnt 64PRO... Betriebssystem ist
    Win 2000 Proffesional ... dachte erst das es am Treiber liegt habe alles neu eingestellt ( Treiber aktualisieren )Aber das es bleibt so ... Sogar wenn er bootet is das bilb schief *heul* verzweifele hier alle Komponeneten unterstützen win 2000 daran kanns nicht liegen Die Hz Zahl is "nur" auf 75 heißt er kann auch net kaputtgehen aber was soll das sein ??? BITTE BITTE BITTE helft mir ...Un bis gestren ging alles optimal und nun aufeinaml das ... Meine Freunde(eigentlich auch profis) sagaen das entweder Monitor oder Grafikkarte im A... ist aber das glaub ich nicht hatte nie Anzeichen gegeben... UIch versteh das nicht wer ne idee hat der melde sich bitte entweder per Mail : Martevil@web.de oder per icq:
    UIN : 118341246 bitte bitte bitte
    Bin so fertig mit den nerven das mich nichteinaml die Rechtschreibung juckt *sorry*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page