1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PN absenden produziert Fehler

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

abgeschickt wird die PN wohl trotzdem:

Variable RECMAIL is undefined.

2. vinnjer

vinnjer Byte

Folgende Fehlermeldung erhielt ich heute beim absenden einer PM:

" Error Occurred While Processing Request
    Variable RECMAIL is undefined.

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Remote Address 80.131.99.24
    Referrer http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=345&nick=XXXXX&uid=112495
    Date/Time 12-Jun-04 02:46 PM"

Bemerkung:
    Den Namen an den die PM ging habe ich aus Datenschutzgründen in diesem Auszug durch XXXXX ersetzt.

3. Gast

Gast Guest

Die Mail geht trotzdem raus. Befolgt man die "Ratschläge" in der Fehlermeldung, gibt's Kopien :D

4. Gast

Gast Guest

Dann hat Herr Willeke jetzt 6 Stück von mir :D:D:D

5. Gast

Gast Guest

Die liest er so oder so nicht :D

6. Mattin

Mattin Guest

Ok, Fehler behoben... PMs verschicken funzt nun...

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

für rudiralo:

Leider ermöglicht mir das neue Forum es nicht, dir auf die PN zu antworten. *kotz*.
    Gelesen habe ich sie :D, wie du siehst.
    Leider läßt sich die Übersicht "Neue Beiträge" auch nicht mehr aktualisieren. Die Seite muss komplett frisch aufgerufen werden. Was das für einen Sinn haben soll?????????????

Liebe Grüße

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein funzt nämlich net, zumindest nicht bei mir !!!

Ich habe gerade 8 Versuche unternommen unterschiedlichen Leuten zu antworten, oder neu erstellte PN´s zu verschicken, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen - die häufigste dabei "you are not attempt to sending" :confused:

9. Gast

Gast Guest

Ja was ist denn nun, Herr Mattin, keine Antwort mehr??? Ist Ihnen das so peinlich?
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen!
    Und was ist mit den anderen Bugs? Eure Informationspolitik ist zum kotzen, was denkt Ihr Euch eigentlich, wir sind Euer Kapital, oder besser noch gesagt, Ihr lebt von uns Usern, das ist Euer Arbeitsplatz.
    Ihr solltet endlich mal Stellung nehmen, zu Euren Mist, den Ihr hier verbockt habt.
    Nur so könnt Ihr Eure Kunden verlieren, Sie können mir glauben, ich weiß wovon ich rede, da ich selbst mit Kunden zutun habe. So würde ich mit meinen Kunden nicht umgehen, denn die brauche ich noch:D
    Also kommt mal endlich von Eurem hohen Ross herrunter und bewegt endlich Eure Är.... !
    Sorry, mußte mir endlich mal hier Luft machen, ist ja unerträglich:mad:

PS
    Wir warten hier alle auf eine Stellungnahme.

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Mattin schläft ruhig und friedlich und zufrieden und.......

11. Gast

Gast Guest

... träumt davon, mal ein großer und berühmter Admin zu werden :D

12. Gast

Gast Guest

ist er doch jetzt schon :D:D:D

13. Gast

Gast Guest

kannste mir sagen wo? Ich gehe Ihn wecken und haue Ihm das Forum hier um die Ohren :bse::bse::bse:

14. Gast

Gast Guest

Oder wir schicken ihm Dedies Katze vorbei.

15. Gast

Gast Guest

Ja, ich spendiere die Munition(Kistenweise):D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page