1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PN aktivieren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Oechsen, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oechsen

Oechsen Byte

Ich hab da ein Problem. Meine Privaten Nachrichten sind nicht aktiviert. Scheint default zu sein. Ich würde das gerne ändern, aber wenn ich die verschiedenen Häkchen gesetzt habe und auf Änderungen speichern klicke, werden die Änderungen nicht gespeichert...

Kann mir jemand den Trick verraten?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Versuch' es einfach Morgen nochmal! Heute ist hier im Forum offenbar der Wurm drin! :cool:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Babu
    Das war das Stichwort.
    Ich klappe jetzt auch mal die Bürgersteige hoch und gucke morgen nochmal hier rein. Meine F5 Taste geht sonst noch kaputt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

PN funktion des TO ist doch aktiviert...... :confused:

5. -humi-

-humi- Joker

stimmt :D

ich bin für heut auch wegen F5 Finger-Schmerzen weg...:aua:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...alles down hier ?

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Komisch, in diesem Thread bin ich nicht angemeldet, aber ich kann hier posten.........

8. Oechsen

Oechsen Byte

Komisch, heute geht es. Gstern kam immer die Meldung, ich müßte PN aktivieren. Das ging aber nicht. Naja, jetzt geht's, alles ist gut.

:aua::aua:

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@deo: Du kannst hier offenbar noch 'ne ganze Weile außen vor bleiben. Es ist heute noch derselbe Mist wie gestern! :(

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die "Aktualisierungsschwäche" konnte ich mit der geänderten Einstellung beseitigen. Ansonsten habe ich keine weitere Fehler feststellen können. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass weniger Leute posten als sonst und Mods offline sind, die ansonsten hier die Stellung halten. Die werden wohl nicht alle Weihnachtseinkäufe tätigen. :rolleyes:
    Ich kann deinen Kummer nachvollziehen, wenn man sich hier unter erschwerten Bedingungen durchwursteln muss.

edit: Opera funktioniert. tst.test.test

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page