1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pocket 2002 'friert' bei Erinnerungen ein

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by hermy, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hermy

hermy Byte

Hi
    Mein Problem:
    Im ausgeschaltetem Zustand will mich mein ipaq 3950 an div. Outlooktermine erinnern oder ich will einfach nur einschalten, dabei stürzt er in letzter Zeit richtig ab, d. h. da hilft nur noch ein Soft-Reset. Äußern tut sich das so, dass z. B. nur ein Teil der Erinnerungsnachricht angezeigt wird oder ich gebe (nach dem einschalten) meine PIN ein, drücke auf 'OK', dann nur noch Zeitlupe...
    Die Uhrzeit bleibt dabei aber auch hängen.
    In ganz harten Fällen hilft nicht mal ein Soft-Reset, da klappt es dann nur, wenn ich das Gerät direkt an das Netzteil hänge (trotz vollem Akku), da 'er' nicht mal mehr auf den kleinen Stift reagiert.
    ROM-Version ist übrigens 1.11. Ist die buggy? Gefunden habe ich dazu im NET noch nichts, auch keine neuere ...
    Ich hoffe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben zu haben ;)
    Kennt das jemand zufällig?

Danke & Gruß

2. SeCAnO

SeCAnO Kbyte

Hallo!

Hab zwar nen Pocket PC 2003, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen ;)
    Hatte mal so ein ähnliches Problem, und zwar hatte ich vergessen eine Sprachnotiz auszuschalten, so hat sich der Speicher voll geschrieben und das Gerät war kaum noch zu benutzen.
    Vielleicht liegts ja daran ...

Mal im Explorer nachschauen, ggf hilft nur noch nen Hardreset...

Gruß
    Maik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page