1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pocket Loox N500 mit WM 5.0: Alles stürzt ab

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by evadne, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evadne

evadne ROM

Moin zusammen!

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem. Seit heute Nachmittag bekomme ich beim Öffnen des Kalenders die Meldung "In diesem Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Möchte ich meine Aufgaben öffnen, hängt sich der PDA komplett auf.
    Ich habe schon mehrmals neugestartet, aber keine Besserung.

Irgendwelche dubiosen Programme sind auch nicht installiert. Programme, die installiert sind, sind es schon seit über einem Monat ohne Probleme.

Gibt es sowas wie Systemwiederherstellung - Rücksetzung auf Werkseinstellung o.ä.?

Oder habt Ihr sonst eine Idee, wie ich dem entgegen wirken könnte?

Leider habe ich nicht viel Ahnung von PDAs, da ich erst seit ein paar Monaten diesen hier habe, und wusste auch nicht, was ich in die Forensuche eingeben hätte müssen um eventuell hilfreiche Informationen zu finden.

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen!

Lieber Gruß,
    Anna

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, das wäre dann ein sog. "Hard-Reset". Wie das bei deinem PDA geht sollte im Handbuch stehn.

Beachte aber dass dabei alles verschwindet was an Daten von dir angelegt wurde, auch Termine, e-mails, usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page