1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pocket PC mit Navi

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ronnst, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ronnst

ronnst Byte

Hallo Leute. Ich will meinen Pocket PC verkaufen. Es handelt sich um einen MDA 1 von T-Mobile. Betriebssystem Windows CE. Das Gerät ist Simlockfrei. Mit dabei sind GPS-Maus mit intigriertem KFZ-Ladekabel, 220V Ladegerät, eine KFZ-Halterung, USB Dockingsstation, Headset, Aluminiumchase mit Airbrush und ein Lederetui. Auf der mitgelieferten 512MB SD-Karte befindet sich unter anderem die Falksoftware. Das Kartenmaterial stammt von 2004 und umfasst Mitteleuropa. Installiert bleibt auch die zusätzlichen Programme wie Paint, Billiardmaster, Bowlingmaster, Bubbleschooter und Rats. Alle Teils sind in einem Top Zustand. Das MDA hat keinerlei Krater und das Diplay ist makellos. Also wenn ihr Interesse haben solltet, meine Preisvorstellung liegt bei 150€.

Gruß aus Thüringen

2. ronnst

ronnst Byte

Wenn euch meine Preisvorstellung zu hoch ist, dann macht mir ein Angeboht, was Ihr ausgeben wollt.

Grüße aus Herbsleben

3. hallo,

hast du den pocket pc mit navi noch zu verkaufen?
    wenn ja könntest du mir bilder schicken an goofs@gmx.de?

schönen gruß

4. achne hat sich schon erledigt
    habe mir das mda 1 gerade mal angeschaut
    trotzdem schönen gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page