1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pocket PV nicht zu synchronisieren

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MaX2K1, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaX2K1

MaX2K1 Byte

Hallo

Habe einen neuen Pocket PC mit Windows Mobile 2003. Leider lässt er sich ums verrecken nicht synchronisieren. Zunächst bekommt er gar keine Verbindung, erst nach einem hardreset. Hat er die Verbindung dann doch mal gefunden, ist diese weg, nachdem ich den rechner abgeschlatet und wieder hochgefahren oder den PC aus der Cradle gezogen habe. In der zeit, in der ich synchronisieren kann, terten dann imme4r fehler in verbindung mit outlook auf, ich solle mich am netzwerk anmelden und neustarten. nach dem neustarten ist ja aber leider die verbindung weg, hmmm.

Ich wäre schon zufireden, wenn die bestehen bliebe. ich synchronisiere über USB und nutze Win2000, das Problem tritt aber unter Xp ganz genauso auf.

das ist nicht das erste mal, dass ich sowas mache, bisher lief es mit einem nokia, einem siemens, einem palm und einem Velo 500 immer optimal. Liegt das am USB, ist das buggy? Dringend hilfe gesucht, da das gerät ohne verbindung zum PC fast nutzlos ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page