1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Poker zu zweit auf dem Netbook

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by karliboy, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karliboy

karliboy Byte

Hallo!
    Ich suche ein Pokerprogramm, möglichst Freeware, mit dem man gegeneinander spielen kann und das auf einem Netbook, so dass man die Karten des anderen natürlich nicht sieht und so weiter.
    Wäre cool wenn mir geholfen werden könnte.
    Liebe Grüße Karl

2. Desolation

Desolation Byte

Mal ne Frage

Wenn man die Karten nciht sehen darf, siehst du deine Eigenen Karten auch nicht...

Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr zu zweit auf EINEM Pc spielen?

Also das kann schwierig werden...
    Hast du schon Pokerstars und Fulltilt probiert?

3. karliboy

karliboy Byte

mit nem Passwort oder so ... so dass man es zwischendurch gar nicht sieht das war so meine Idee

4. Desolation

Desolation Byte

also ich glaube nicht dass es soetwas gibt...

lohnt sich auch nicht, weil du einer vonn 100 bist der soetwas braucht

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >also ich glaube nicht dass es soetwas gibt...

Braucht man ja auch nicht , wenn alle Spieler in einem Raum sind :rolleyes:

Einfach eine Satz Pokerkarten kaufen , ein paar Chips und ab geht's
    (Poker gab es schon lange vor der Erfindung von Computern)
    Keiner kann die Karten des anderen sehen und so macht das noch vielmehr Spaß als am Computer.

Außerdem kann man solche Abende auch nett gestallten , wenn man sie unter ein Thema stellt .
    Z.B. einen Abend müßen alle als MAFIOSI verkleidet auftauchen , oder alle als Cowboy's , usw .
    wirst sehen , das bringt Fun.
    MfG T-Liner

Last edited: Jun 14, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page