1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Poker

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Julian2304, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!!!
    Ich finde kein Poker-Game, dass man auch offline spielen kann, also gegen Computergegner. Das was ich bis jetzt gefunden habe ist nicht das richtige. Ich muss mich überall anmelden, damit ich "virtuelles" Geld bekomme. Nur das möchte ich nicht.

Also wer ein Poker-Spiel hat, dass man offline spielen kann oder jemand ein Link zum download hat bitte ich denjenigen sich zu melden!!!

:danke:

:)

2. Julian2304

Julian2304 Kbyte

:nopost:

keiner von euch spielt poker?? :heul:

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Such mal nach World Series of Poker. Ältere Versionen sind sicher schon für nen 10ner oder weniger zu haben.

4. Julian2304

Julian2304 Kbyte

gibt es denn keine freeware von dem spiel?

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

6. Julian2304

Julian2304 Kbyte

danke, aber ich kann das programm nicht runterladen :(
    :heul:

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ups, da meldet sich tatsächlich so ein seltsames LogIn-Fenster. :confused:

Gehe über die Homepage des Programms, in der Rubrik Freeware läßt sich das Programm laden.
    http://www.abramania.de/

MfG
    Rattiberta

8. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Ein frohes neues Jahr wünsch ich ertsmal! :)

Und zu dem Spiel:
    Genau so eins hab ich gesucht! :)

Danke!

Julian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page