1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Polizei bzw. Sirenen Simulator?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by timo2512, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timo2512

timo2512 Byte

Hi ich suche einen Polizei Simulator!!??

Einen Bus , Bahn und Flugzeugsimulator habe ich schon ausprobiert aber jetzt such ich einen Polizei m Feuerwehr oder Rettungsimulator .Irgendwie das man ne Freetour machen kann Sirene einschalten Missionen erfüllen etc.Wenns geht dann noch am besten als Freeware oder ne Demo....

Mfg

2. Reaven

Reaven Kbyte

Vielleicht erfüllt das ja deine Erwartung, war ein Nettes Game für zwischendurch und kannst guter oder böser Bulle sein.
    Viele Autos auch zivile Polizeifahrzeuge.
    Bekommst über Funkt Mitteilungen über Verbrechen in der Nähe. Verhaftest du die Leute bekommst du Punkte welche dann deinem Lohn hinzugeschrieben werden.
    Hast ne Karriereleiter bei der Polizei und wirst je nach Leistung befördert..

True Crime- New York City

3. timo2512

timo2512 Byte

Hi danke ...

Sieht gut aus aber ich such lieber nen Game zum kostenlosen Download ..

Aber trotzdem danke

Mfg

4. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Kostenloses Game?

Es gibt sogut wie keine "richtigen" kostenlosen Games, entweder so mini free-ware spiele, die meist eher schrott sind oder gar nichts.

Denke mit "kostenlos" meinst du eher "illegal" odeR?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es gibt auch kostenlose Games die recht gut sind.
    Stichwort: Open Source
    PC-Welt hatte da mal einen Artikel da war brauchbares Zeugs dabei, Flug-Sims etc..
    Also nicht immer gleich Sachen unterstellen;)
    MFG

6. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Ja natürlich gibts auch kostenlose Games :D
    Manchmal recht nette lustige fürn Zeitvertreib.
    Aber ich denke in dem Stil was er sucht, eher nicht.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Flugsim von damals war recht gut. Natürlich sehen die nicht ganz aus wie die neusten Blockbuster, haben aber auch nicht die Grafik von diesen kleinen Freeware Games usw..

8. timo2512

timo2512 Byte

Ne Sorry ich suche nix illegales nur es gibt ja auch Flug , Bus und Bahn Simulatoren die man immer weiter ausbauen kann und da ist auch nix illegales dran...

Danke euch trotzdem spiel ich halt erstmal Counter Strike Source weiter ;)

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page