1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

polyphone klingetöne für umsonst

Discussion in 'Smalltalk' started by roughdiamond, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

gibts die möglichkeit polyphone klingeltöne für umsonst irgendwoher zu bekommen?

bitte helft mir, wenn ihr das was wisst oder wenn die frage sich evtl. von selbst erübrigt hat, aber vielleicht gibts ja anbieter, die zumindest einen klingelton für umsonst verschenken!?

danke.

gruß

2. tobiy

tobiy Kbyte

Falsch! Hatte es in sich:D

Und wer ihn befolgt hatte tat illegales:heul:

3. meeero

meeero Guest

aber der tipp hats in sich :D

4. Gast

Gast Guest

schade :(

5. grad mal geguckt, weil ich da schon registriert bin.

das geht nicht (mehr?)!

6. Gast

Gast Guest

eine gefakte nummer eingeben. Dann meldest du dich bei jamba neu an mit anderem benutzernamen und deiner richtigen handynummer das geht dann wieder

7. tobiy

tobiy Kbyte

@5t@UbfR3sS3r
    Wie viele Handynummern hast du den, oder wie soll das ganze funktionieren.:confused: :confused: :confused:

8. Gast

Gast Guest

ich weiß nicht obs legal ist, aber:

1.) Geh auf die Website: http://www.jamba.de
    Registriere dich nun ganz normal, dann hast du 50 cent auf dem konto (=1 klingelton o. logo)
    Nun kannst du dir einen klingelton oder ein logo auf dein handy laden.
    2.) willst du noch ein? logge dich erneut ein
    geh auf "mein jamba" (oben in der menüleiste) nun geh auf "meine daten", und ändere deine handynummer.
    nun fang wieder bei Punkt 1. an

9. SeRo1

SeRo1 Kbyte

Hallo,

such doch mal über Google. Vor etwa einem halben Jahr habe ich noch massig Seiten gefunden.
    Datein runterladen und auf's Handy übertragen, fertig.

10. dieschi

dieschi CD-R 80

:no:

Solche Tipps möchte ich hier nicht nochmal lesen!
    Nächstesmal gibts ne 5TagesSperre!

11. quicknik

quicknik Guest

Also ich weis nicht was du (SeRo1) oder ihr für Handys habt??? Auf alle fälle habe ich mir für mein T630 einfach nen Bluetooth-stick (datenkabel für andere handys geht auch) bei ebay für 16? gekauft. Ich kann so mein Telefonbuch verwalten, Klingeltöne aufspielen, Hintergrundbilder draufspielen, displayprofile hochladen oder z.B. auch animierte gifs als Dislpayschoner aufs Handy schicken!!! Alles kostenlos!
    Datenkabel gibts bei eBay schon für gute ?3??!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page