1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pop/smtp von hotmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by ichnixwissen, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

ich benutze outlook 2000 und ich möchte ein neues konto für hotmail einrichten. dafür benötige ich den posteingangs- und den postausgangsserver. beide kenne ich nicht und bei der forumsuche habe ich auch nichts gefunden. bitte helft mir weiter. danke im voraus. ciao

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

jetzt hab ich leider den entsprechenden newletter aus meinem Postfach schon gelöscht... aber PoP3 und SMPT werden von Hotmail in Zukunft nicht mehr unterstützt.

mfg ghostrider

3. EloWa

EloWa Kbyte

Das must Du mir mal genauer erklären... welche Dienste werden NICHT mehr angeboten ?!

danke

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

hatte erst eine Info von Hotmail, daß in Zukunft diese Dienste nicht mehr unterstützt werden.

mfg ghostrider

5. EloWa

EloWa Kbyte

Hallo

wie schon erwähnt kann man nur unter Outlook Express das Hotmail-Konto einrichten.

cu

6. AlKo

AlKo Kbyte

unter outlook 2000 kannst ein hotmailkonto auch nicht einrichten.
    hotmail benutzt kein pop/smtp sondern http. wenn du einen mailclient nutzen willst, kannst du outlook-express 6.0 oder outlook 2002/xp benutzen, da beide die möglichkeit bieten, auch http-email-konten abzufragen und darüber zu senden.

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Die müße Hotmail Dir nennen können. Sorry ich habe sie leider auch nicht.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page