1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pop-up blogger

Discussion in 'Browser' started by karliboy, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karliboy

karliboy Byte

welchen pop-up blogger soll ich den benutzen?
    es git ja sehr viele ... :confused:

2. Cunnix

Cunnix Byte

Ja, und der übernimmt auch gleich die Sicherheitslücken vom IE. *würg*

3. bond7

bond7 Megabyte

den AVANT browser als aufsatz auf den IE6 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen , da ist popup-blocker, werbe-blocker ect alles schon integriert....externe popup-blocker programmchen sind weniger empfehlenswert.
    ausserdem sieht der Avant auch optisch sehr gut aus .

http://www.avantbrowser.com/

4. karliboy

karliboy Byte

ich weiß !!!
    trozdem danke !!!

5. Gast

Gast Guest

Ach karliboy. Selbstverfreilich sind sowohl Opera als auch Mozilla Popup-Blocker oder meinetwegen auch Popup-Killer.
    Du suchst doch eine Anwendung, mit deren Hilfe du weniger bzw. keine Popups beim Surfen durchs Web zu sehen bekommst, oder? Nun, genau das erreichst du mit diesen Browsern, denn da sind wirkungsvolle Popupblocker-, bzw. Killer bereits eingebaut.

6. karliboy

karliboy Byte

@
    Steele ok ok mozilla und opera sind browser keine pop-up KILLER !
    aber mozilla is der beste browser !

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Meiner Meinung nach ist der hier der beste Popupblocker.

http://www.panicware.com/products.html

Ohne lästiges hinzufügen irgendwelcher Adressen u. mit nützlichen Zusatzfunktionen. Blockt alles zuverlässig.

Gruss Mario

8. Gast

Gast Guest

Kein Grund zur Selbstverstümmelung, wenn ich mir nen harmlosen Scherz mache. Willst ne Aspirin?
    Die besten Empfehlungen gabs ja schon. Mozilla und Opera sind die Popup-Blocker schlechthin.

9. karliboy

karliboy Byte

@
    Steele :
    HAhahahaha:mad: :mad: :mad: :mad: :aua: :aua: :aua: :aua:
    is ja wohl klar was gemeint ist oder . ?

10. Gast

Gast Guest

Da ein Blogger der Schreiber eines öffentlichen Internet-Tagebuchs ist (Blog=Weblog), bin ich leicht überfragt. Versuchs mal mit www.blogger.com und bau dann einfach ein paar JavaScripts in dein Template ein. :D

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

AvantBrowser ist ein Aufsatz für den IE, der u.A. auch Popup's blocken kann

12. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page