1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pop Up Frechheit!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Zaynt, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaynt

Zaynt Byte

Hi an alle ich find es so zum kotzen das ich bei jeder seite so einen dämlich pop up wegklicken muss mir firefox sogar muss ich mir da extra nen pop up blocker besorgen.
    Aber ne absolute frechheit finde ich diesen popup [​IMG]

gibt es eine möglich keit diesen zu schliesen UND NICHT IM HINTERGRUND ZU ÖFFNEN ohne einen pop up blocker zu benutzen

mfg Zayn

2. Michi0815

Michi0815 Guest

entsorg mal die untermieter :rolleyes:

3. Zaynt

Zaynt Byte

o.O lol wie soll ich das verstehen?

4. Michi0815

Michi0815 Guest

wenn du von popups nur so zugeschüttet wirst ist recht wahrscheinlich ein hijacker o.ä am werk. im virenboard findet sich eine anleitung zum hjackthis-log erstellen. vielleicht findet sich ja etwas

5. Zaynt

Zaynt Byte

hey cool danke dir ;) aber jedoch nur ein schädling gefunden.

6. -humi-

-humi- Joker

wer/was/wo?

klick meine Signa und mach mal alles... das Posten des HJT logs als Anhang(.txt) nciht zu vergessen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page