1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pop-up KILLER! :)

Discussion in 'Software allgemein' started by Wackelmeister, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Kennt jemand von euch einen richtig wirkungsvollen Pop-up Killer?

2. ReneW

ReneW Megabyte

Dafür bekommt man aber Fehlermeldungen das die Seiten eventuell nicht korrekt angezeigt werden können.

3. ReneW

ReneW Megabyte

Dafür aber ein Haufen Fehlermeldungen das die Seite eventuell nicht korrekt angezeigt werden kann.

4. Gast

Gast Guest

Und noch besser ist es bei Mozilla gelöst. Da muss man nämlich nicht JavaScript deaktivieren, Popups sind aber dennoch ein Fremdwort. Ebenso kann man verbieten, dass Fenster in der Größe geändert werden oder der Fokus wechselt.

5. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Häähh Popupkiller? Wieso ein Programm dafür benutzen.
    Unter den Interneterinstellungen kann man das leicht ohne Software verhindern.
    Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Active X Steuerelemente alle deaktivieren - u. schon fertig. Da kommen keine Popups mehr

Gruss Mario

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Häähh Popupkiller? Wieso ein Programm dafür benutzen.
    Unter den Interneterinstellungen kann man das leicht ohne Software verhindern.
    Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Active Steuerelemente alle deaktivieren - u. schon fertig. Da kommen keine Popups mehr

Gruss Mario

7. mucklchen

mucklchen Byte

Hi,

ich verwende seit 2 Jahren das Programm "NoPopup" von Next-Soft. Das Programm ist in Deutsch und Freeware.
    Nachteil: Die Popups werden erst geöffnet, dann den NoPopup starten und Seite hinzufügen. Vorteil dabei: Man kann die gesperrte Seite wieder freigeben, falls man sie doch noch braucht.
    Bye.

8. collector

collector Byte

Hi!

Ich kann dir den Pop-Up-Stopper-Companion sehr empfehlen. Schaltet bei mir ca. 95% aller Popups aus, auch Dialersch****.
    Der bindet sich in den IExplorer ein und bietet über eine Funktionsleiste noch ein paar nützliche Extras (Pop-Up Ausnahmen definieren, Verlauf löschen, etc.)
    30Tage-Test-Version gibts unter http://www.panicware.com/

9. ReneW

ReneW Megabyte

Einen richtigen PopUp Killer kenne ich nicht . Benutze aber neben Mozilla den Crazy Browser, das ist ein kleiner Browser der den IE ab v5.5 benötigt und einen sehr wirkungsvollen PopUp Killer mitbringt.

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Mehr als ein PopUp Killer:
    http://www.adsubtract.com

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page