1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pop-Ups

Discussion in 'Sicherheit' started by Apollo0712, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wie kann man sich besser schützen dagegen?

Mein Pop-Ups Blocker ist an, trotzdem kommen so VIELE !

Bei AOL + IE + Mozilla !!! :confused:

Danke

2. MattafiX

MattafiX Kbyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du Spy- oder Adware drauf oder warum postest du unter Viren, Trojaner ?. Wenn ja dann den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung posten wie im Board unter "Wichtig" beschrieben.

4. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Adblock für Firefox, damit kansnt Du die Skripte abblocken.

5. Apollo0712

Okay das Adblock werde ich gleich mal ausprobieren.

Ad-Aware habe ich.

Danke

6. Apollo0712

Es wurde als Datei auf meinem PC gespeichert, womit ich es mit keinem Program öffnen kann ! ?

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Adblock ist eine Erweiterung für den Firefox. Wenn Du die Datei mit diesem Browser herunterlädst, wird sie gleich installiert. Ansonsten den Firefox starten und die Datei damit öffnen. Müsste glaube ich so gehen.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wolfgang77 hat gefragt, ob du Adware auf'm Rechner hast und nicht Ad-Aware. :aua:

Starte Firefox und klick auf Extras - Erweiterungen. Die heruntergeladene XPI-Datei ziehst du dann ins Erweiterungsfenster.

Gruß
    Nevok

9. Apollo0712

"Wolfgang77 hat gefragt, ob du Adware auf'm Rechner hast und nicht Ad-Aware. :aua: "

=> solche Bemerkungen kannst du dir sparen, Nevok !!!!!!!!!

10. Apollo0712

Ich habe es nun hinbekommen !

Danke !

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was kann ich dafür, wenn du nicht richtig liest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page