1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pop3 online abfragen, auf welchen Webseiten?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Gertschi, Jan 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo

ich suche ein Tool bzw eine Website wo ich online meine POP3 Mails abfragen kann. Will in der Arbeit meine Mails online abfragen.

Habe mal einen Link von einer Site aus Österreich gehabt dort ging das.

Kann mir bitte jemanden helfen?

Danke! :)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei Epost ging das früher mal. Evtl. funktioniert es beim "Nachfolger" Lycos.de auch noch. Kann leider nicht nachsehen, da Lycos wohl nur mit IE funktioniert.

3. Hoshy

Hoshy Kbyte

"online abfragen"? Hmmm, raff' ich nicht so ganz... :confused:

Aber guck z.B. mal bei Arcor.de ,
    Freemailer, bis zu 15 email-Addis, Webmail-Interface, POP3- und SMTP-Server...alles für lau :D

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ganz einfach: er möchte einen Webclient, mit dem man nicht nur die Postfächer des passenden Anbieters online ansehen kann, sondern beliebig andere.

@Gertschi:

Ich hab mir einen eigenen Webmailer geschrieben und auf meinem Server eingerichtet. Es gibt aber auch entsprechende Scripts (auch kostenlos) fertig. Brauchst halt nur ein Stück Webspace mit PHP, Perl (oder in was sonst der Webmailer geschrieben ist). Anbieter für solch einen Dienst sind mir zur Zeit keine bekannt (zumal ich Hemmungen hätte, denen meine Mail-Account Daten zu überlassen).

Gruss, Matthias

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo
    Versuchs mal mit Mailwasher, gibts bei www.firetrust.com

Das kann pop3, Aol und Hotmailpostfächer prüfen.

MfG

6. steier

steier ROM

Hast du es mal mit MS Outlook probiert? Damit kann man POP3 mails abrufen und hat einen Überblick über alle EMail-konten. Wenn die Sicherheitseinstellungen richtig gewählt sind gibt es auch keine Probleme mit Viren etc.:nospam:

7. onkel83

onkel83 Kbyte

nimm thunderbird und googlemail zu hause machst dus mit thunderbird und auf der arbeit loggst du dich ein gut ist das die runtergeldenen mails mit pop3 noch als ungeselsen im posteingang als kopier vorliegen also kannt du dir auch auf der seite angekuckte mail noc einmal downloaden

8. grappo

grappo Kbyte

GMX bietet einen POP3-Sammeldienst an, mit dem man auch mails von anderen Anbietern abholen kann.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nach einem Jahr erkläre ich den Thread mal für erledigt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page