1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUp-Blocker für den "Feuerfuchs" & IE 11

Discussion in 'Browser' started by Puschok, Dec 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puschok

Puschok Byte

Hallo Internet-Gemeinde,

seit geraumer Zeit steht ein Fluch über meine Browser. Jedesmal wenn ich im Netz bin, kommen laufend PopUp-Fenster mit ihren blöden Werbungen, die mich gelinde gesagt N E R V E N .... Kennt einer von Euch draußen ein Tool, wo man diese Fenster "killt", so dass diese bescheuerten Werbeseiten unterdrückt werden. Das ist sowohl im IE11 als auch im aktuellen "Feuerfuchs" der Fall. Für jeden Hinweis bin ich Euch :bet:, danke an Euch, Peter

2. Sele

Sele Freund des Forums

Adblock Plus ist im Firefox installiert?

3. Puschok

Puschok Byte

Hallo Sele,
    hm, ne, aber werd mal im Netz suchen, wo man das ziehen kann und Du meinst, dass das hilft, diese bescheuerten Werbeseiten loszuwerden, Grüße, Peter

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das findet man über die Addon-Funktion des Firefox.

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Adblock+ hilft definitiv diese Werbung zu unterbinden.

Die Werbeindustrie ist selber schuld dran, dass es solche Hilfsmittel geben muss. ;)

6. Puschok

Puschok Byte

Hallo Sele, danke an Dich, nur hab ich das Problem, dass Feuerfuchs das nicht installieren kann, was nun ? Fehlermeldung des "Fuchses": Konnte das AddOn nicht installieren. Was nun, lieber Sele... Grüße...

7. Sele

Sele Freund des Forums

8. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ist auch die aktuelle Version 26 des FF installiert?

9. Puschok

Puschok Byte

Danke Sele, diese "Radikalkur" hat Wirkung gezeigt, ich musste zwar alle AddOns neu installieren, aber dafür sind diese bescheuerten Popups verschwunden. Grüße

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein neues Profil kann auch Wunder bewirken, weil man damit nebenbei installierten Müll los wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page