1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popup Fenster auf www.pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ETathome, Aug 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ETathome

ETathome Byte

Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das blöde Popup Fenster auf http://www.pcwelt.de unterbinden kann, dass IMMER wenn ich einen Link aus der Newsletter anklicke, ein leeres IE Fenster mit about:blank aufruft ???
    Ich nutze NIS 2004, wie SP2 für WinXP, und Tweak XP, welche alle Popups blocken, aber keins was anscheinend das hier unterbinden kann.
    Habe allerdings auch keine grosse Lust auch noch andere Proggies zu installieren nur wegen diesem Sch**

***Sorry, hatte noch die Google Toolbar vergessen!! :-) ***

Danke im voraus,

MfG,
    ET

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Welchse PopUp denn ? :D

also ich seh keins,

versuchs mal mit dem FireFox als Browser, damit hast du dieses Problem nichtmehr.

3. ETathome

ETathome Byte

Ja ok, aber ich wollte an sich beim IE bleiben.
    Wenn ich schon umstelle, wollte ich an sich den Mozilla nehmen, aber an sich bin ich bis jetzt zufrieden hiermit.
    Das popup kommt immer nur wenn ich Links aus den Newslettern anklicke, nicht auf pcw selbst.
    Wie gesagt, nur ein about:blank

ET

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page