1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Mich haben bisher selten Popups gestört, aber dieses Dell Popup heute ist eine bodenlose Frechheit. Meinetwegen macht eure Anzeigen quer durch alle News. Wenn man sich daran gewöhnt, stört es nicht unbedingt. Aber mit jeder neuen Seite im Forum ein neues Popup zu öffnen, obwohl schon eines da ist, ist eine Frechheit.
    Ich werde bis auf weiteres dieses Forum meiden. Mal sehen wann es sich wieder nomalisiert hat.

So etwas ist eher Negativwerbung für Dell und Euch!!!

2. botra

botra Byte

na, denn will ich auch noch einen beísteuern... http://www.endpopups.com. ich sag nur: "klein, aber oho!". Ist definitiv der einfachste und zugleich effektivste Blocker, der mir bislang untergekommen ist. War glaub ich irgendwann mal auf irgendeiner pc-welt-cdrom.

gruß, botra

3. botra

botra Byte

dass hier schon die Moderatoren des PCWELT-Forums Tipps zum Blocken der eigenen Werbung geben, is ja echt geil... :rock: Wo bleibt die Identifikation mit Eurer Seite? Aber tassetee1 hat Recht, die POPs nerven wirklich.

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Ich benutze Mozilla 1.6 und hatte bisher nie Probleme mit dem eingebauten Popup Blocker, doch bei diesem Mist hier versagt er.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ein einfache Blocker löst diese Probleme...
    Diese gibt es an jeder Ecke im Netz...

Besonders leicht ist die Google-Toolbar. Zu finden auf www.google.de

Gruß
    wolle

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Botra,

das liegt daran das dies nicht unsere Seite ist ;) ...

Wären wir keine ehrenamtlichen NormalUser mit diversen Adminrechten sähe das vielleicht anders aus, so oder so haben wir immer noch unsere eigene Meinung und können die auch, ohne schlechte Gewissen haben zu müssen, vertreten.

Es gibt andere Mittel und Wege erfolgreich Werbung zu verbreiten, so aggressives gepope wie hier ist mehr als nervig und gehört geblockt!
    Das mag die PC-WELT bzw. IDG zwar nicht hören/lesen ist aber meine Meinung und die, vertrete ich, wie oben schonmal erwähnt, ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:D Wusste gar nicht das es meine Werbung ist - muss ich doch schnell mal auf mein Konto schauen :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

9. goemichel

goemichel Guest

Blocker schön und gut :)

ABER: wenn ich so einen einsetze, dann kann ich hier auch keine PN's mehr "empfangen" :(

also: gelobt sei das "tabbed browsing" mit einem browser, der gleichzeitig alle unerwünschten Dinge (popups, popunders, activeX etc.) fernhält. :D

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page