1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popups aller Art

Discussion in 'Sicherheit' started by NIrcser, May 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIrcser

NIrcser Byte

hi,

könnt ihr mal beim hijackthis-log nachschauen, bei meinem IE kommen ständig immer die gleichen Popups, was mittlerweile ziemlich langweilig geworden ist...
    Zudem benutze ich den IE nur für das Downloaden von Windows-Updates. An

http://www.hijackthis.de/logfiles/56d3839ebd4f8da80835fcd0f570bf39.html

Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Vorab vielen dank für jegliche Hilfe!

Grüße
    nircser

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das siehst doch selbst was du dir eingefangen hast "MySearch" ein BHO (Browser Helper Objects).
    Software aus dunklen Quellen installiert .. :) ?

Schaue einmal bei der Christine vorbei, dort kannst du lernen wie man damit umgeht.
    http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

[​IMG] fixen.
    [​IMG] was Du nicht kennst, auch fixen.

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k kann auch wech. Warum der Absturz? Weisst Du das?
    Alles was "Nicht gefährlich aber unnötig" ist, liegt in deinem Ermessen.
    AntiVir und AdAware mal drüber

Es ist zuviel inne Autostart. Wie bei allen(fast) auch.
    Es muss sowieso bei den meisten Programmen geklickt werden. Also braucht die .exe nicht die ganze Zeit zu laufen.

4. NIrcser

NIrcser Byte

hehe, ich weiß nicht...

yo, thanx euch. ich hab die Helper objects jetzt deaktiviert. Aber die sind damit aber nicht deinstalliert. Ich werde die sonst manuell einfach mit nem prog namens Eraser löschen.

nö, der ist auch schon längst weg. ka kann ich mich auch echt nicht daran erinnern. Ist auch net mein Rechner und so :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page