1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUps mit Sound bei PC-Welt Online

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Freeze jr., May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeze jr.

Freeze jr. Byte

Hallo...

Das die PC-Welt PopUps benutzt, ist ja schon immer so und bisher konnte man sie auch mit nem PopUpBlocker abwehren. Doch seit dem diese Flashwerbung raus ist nervt. Zur Zeit haben die ja diese Flashwerbung von der Telekom, welche sich alle 10 Sekunden öffnet und nen Schrei losläßt. Es reicht ja nicht das man jedesmal das Schließen suchen muss, jetzt nerven die noch mit Sound, so das surfen und nebenbei ruhig Musik hören net mehr möglich ist. Soviel zur seriösität von der PC-Welt. Kein Wunder das immer mehr den Rücken kehren.

An die Redaktion der PC-Welt. Man kann es auch übertreiben...

MfG

Freeze Jr.

2. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Ich bin jetzt schon seit über 1 Jahr nicht mehr mit dem IE unterwegs. Daher ist wohl die Liste nicht mehr ganz aktuell.

Ihr müsstet rausfinden von welchem Server der Mist kommt und den dann zusätzlich eintragen.

3. Freeze jr.

Freeze jr. Byte

erstmal dank an "sarkastic_one" für den Tip, aber die T-Online Werbung taucht immer noch auf und ja den Neustart habe ich gemacht :-) *selbstverständlich*

und Dir Rino stimme ich nur zu. Werbefinanzierung Ok. Ich bin kein Gegner davon, aber man sollte den User nicht damit überschütten. Zumal zuviel Werbung sowieso nur verwirrt und niemals den gewünschten Effekt erzielt.

MfG

Freeze Jr.

4. Rino

Rino Byte

Scheint ja ganz gut gegen Popups zu helfen, aber mit dieser dämlichen T-Offline-Werbung kommt es nicht klar....

An PC-Welt:
    Ich bin eh schon nicht mehr oft auf Eurer Page, aber so ein Sche*#e sorgt dafür, dass Ihr mich bald ganz verabschiede!
    Nicht, dass ich kein Verständniss dafür habe, dass PCWelt sich irgendwie über Werbung finanzieren muss, aber einen Counter oder ein Cookie der dafür sorgt, dass diese Werbung nur 1mal pro Std oder Tag auftaucht ist doch echt nicht zuviel verlangt?!?!
    Einen 5-Seitigen Artikel zu lesen, der ohnehin schon bis oben mit Werbung versetzt ist, nervt schon genug; aber jedesmal das Geschrei und vorallem das selbe Flash.... *kotz*

Gruß Rino

5. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Ich hör' und seh nichts davon.

Schreib mal folgendes in dein hosts. - File.

# Werbeausblendung
    127.0.0.1 ad.adworx.at
    127.0.0.1 ad.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.at.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net
    127.0.0.1 banner.t-online.de
    127.0.0.1 adfarm.mediaplex.com
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 rd.intl.doubleclick.net
    127.0.0.1 markt.pcwelt.de
    127.0.0.1 adserv.quality-channel.de

6. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo Der81,

schau mal unter Bearbeiten, Einstellungen
    Datenschutz und Sicherheit, dann Popup-
    Fenster anklicken. Ist da der Haken bei
    unerwünschte Pop-upFenster drin?

Ich jedenfalls habe bei meinem Mozilla
    diese Probleme nicht.

Gruß

Günter

:)

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ihrs,

das die PC-WELT solche Beschwerden gerne überliest :D ist nichts neues.
    Ich erinnere nur an die dämliche Postbank-Werbung mit Videobotschaft!

Ich kann euch nur eines sagen: Helft euch selbst und nutzt einen Browser den dieses PopUps kalt lassen!

Firefox z.b. lächelt nur wenn User anderer Browser wegen PopUps klagen ;) ...

Ich habe auch nix gegen Werbung aber so pervers aufdringlich, ne, muss ich mir nicht antun!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ihrs,

das die PC-WELT solche Beschwerden gerne überliest :D ist nichts neues.
    Ich erinnere nur an die dämliche Postbank-Werbung mit Videobotschaft!

Ich kann euch nur eines sagen: Helft euch selbst und nutzt einen Browser den dieses PopUps kalt lassen!

Firefox z.b. lächelt nur wenn User anderer Browser wegen PopUps klagen ;) ...

Ich habe auch nix gegen Werbung aber so pervers aufdringlich, ne, muss ich mir nicht antun!

9. Hertener

Hertener Kbyte

Schlimm genug. Doch wenn solche Beiträge in der Rubrik Ihre Meinung zu www.pc-welt.de ignoriert werden ist das einfach nur arm! :bse:

10. der81

der81 ROM

leider sieht man diese tcom werbung auch mit mozilla :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page