1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popups Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ben909, Mar 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben909

Ben909 Byte

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe seit meiner neuen Windoes XP Installation kommen öffnen sich lauter neuer seiten, laufen und immer sie selben.ich benutze Firefox 1.5 aber habs auch mit anderen Browsern probiert dort ist das selbe problem.Auch hab ich sämtlich blocker installiert wie Adblock und Flashblock.

Bitte sehr um Hilfe das geht nämlich auf den GEist.

Danke schonmal im vorraus.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Ben909

Ben909 Byte

also antivir hat 870 viren gefunden popups sind aber immernoch,
    dann hab ichs nochmal gemacht ab da hat er nichts gefunden.Ich habe Service Pack 2 installiert,firewall ist aktiviert.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

870 verschiedene oder 870 mal denselben Virus?

Kommt der Link zum HJT-Log noch?

5. Ben909

Ben909 Byte

insgesamt 870, so ungefähr 10 verschiedene.

jetzt kam der link nicht,beim post davor ja.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:confused: Ich meinte lieferst du noch den Link zur Auswertung deines HJT-Logs...

Welche?

Wo wurden sie gefunden, in welchen Dateien?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page