1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUps und Spyware(?)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Phaladriel, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phaladriel

Phaladriel Byte

Hallo beisammen.

Ich habe folgendes Problem:

Seit neuestem kommen immer wieder mal irgenwelche PopUps einfach auf meinem Bildschirm.

Es sind aber keine, die mit der jeweiligen Seite auf der ich gerade bin etwas zu tun haben.
    Es wird dabei meist angezeigt, dass meine IP verschichkt wurde und ich wenn ich auf den im PopUp enthaltenen Link klicke dies verhindern kann.

Wie kann ich das denn verhindern???
    Kann es sein, dass sich Spyware auf meinem PC befindet und ich diese mit Ad-Aware entfernen könnte???.

Noch eine andere Frage:
    Kann jemand nur wenn er meine IP hat, bei mir Fenster aufspringen lassen???
    Dies könnte doch auch die Ursache von meinem obig beschriebenen Fall sein, oder??

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß PHale

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Komisch, Ad-Aware findet Windows nicht, dabei bin ich sicher dass das drauf ist :-D

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Kein Kommetar zu diesem Kommentar ist auch ein kommentar .. darum sag ich jetzt mal nix ;) ... *loL* ...

--
    ServerError die erste

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

du setzt entweder Windows2000 oder WindowsXP ein und hast den Nachrichtendienst aktiviert!

Benutze bitte mal die Forumssuche, Rechts in der Mitte und gib Nachrichtendienst ein.

Da wirst du mit der Lösung geradezu überschwemmt ;) ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page