1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popups unterdrücken.

Discussion in 'Browser' started by Koboldimus, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koboldimus

Koboldimus Byte

Tach zusammen.

Bei PCWelt.de (auch bei anderen Seiten) tauchen seit neuestem immer diese tollen T-online Popups auf. Auf anderen Seiten , z.b. Pcgames auch Indy 6 Werbung. Gibt es ein gutes freeware proggi um die zu unterbinden? Webwasher? oder was gibt es noch?
    (Forum hat mir bei Popups nur "Nachrichtendienst " ausgespuckt)

WIN2000
    IE6
    ISDN

Danke

MfG Daniel

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Passt doch alles perfekt! So hab ich rechts nicht diesen blöden ca. 480 Pixel breiten blauen Leerraum :-)

3. Micha71

Micha71 Byte

Tja, diese Popups sind nicht mehr Popups im herkömmlichen Sinn. Bei der PCGames ist es z.B. eine Flashanimation.

Habs eben mal kurz getestet mit dem Slimbrowser wird das Teil geblockt, Du musst nur unter Optionen->Popup-Killer alle Haken setzen, auch "Erkenne Popupfenster am Erscheinungsbild".

Abgesehen davon ist der Slimbrowser einfach nur genial. Wenn Du weiterhin den IE benutzen willst ist der Aufsatz Slimbrowser ein Muss! Gibt es hier unter Downloads oder

http://www.flashpeak.com/sbrowser/download.htm

KORREKTUR: Funzt leider doch nicht zuverlässig. Sorry!

Flash ist ja beim IE eine ActiveX-Komponente. Wenn Du also ActiveX deaktivierst, gibt es auch keinen Indiana Jones ;)
    [Diese Nachricht wurde von Micha71 am 29.04.2003 | 22:46 geändert.]

4. Koboldimus

Koboldimus Byte

Danke.

Hab ich schon am laufen.
    ist wirklich einfach und auch gut.

ABER:
    Zum Beispiel bei Pcgames kommt immer noch diese blöde Werbung von Indiana Jones. Wie kriege ich solche dinger weg?

MfG Daniel

5. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Es geht doch auch kürzer.

Also:

http://*******.com/ahzt

MfG

x0 x2x4x6x8

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Siegfried, wo hast du das Längen-Monster ausgegraben ;);)

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Plinius,

ich wollte halt auch mal was besonderes bieten :):) und ein wenig abwechslung ins forum allerlei bringen.
    ich hoffe doch, dies nimmt mir keiner übel :)
    das das solche kreise zieht war ja nicht vorauszusehen.

mfg und alles gute an das gesamte forum
    Siegfried

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Selbst der PCWELT-Link geht kürzer: http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/25186/

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo daniel,
    versuich mal den AKiller, sind schon über 300 fenster vorgegeben und du kannst immer neue hinzufügen. ich fahre schon seit langer zeit sehr gut mit dem tool.
    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=akiller&rubrik=Downloads&urubrik1=&urubrik2=&queryText=%28%28%28akiller%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28akiller%29+%3Cin%3E+CONTENT%29%29+and+%28%28RUBRIK+%3D+Downloads%29%29&ResultMaxDocs=100
    mfg ossilotta

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bei Mozilla und Opera ist z.B. ein Popup-Blocker integriert.
    Webwasher ist O.K., wenn Du bei IE bleiben willst.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page