1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popups werden plötzlich unterbunden!?

Discussion in 'Browser' started by Fledl, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fledl

Fledl ROM

Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem:

Ich surfe einige Minuten ganz normal, alle Popups erscheinen, so wie ich es will. Und dann erscheint plötzlich die Meldung, dass Firefox ein Popup unterbunden hat, obwohl ich in den Einstellungen alle Popups zulasse. Von da an werden alle popups unterbunden. Auch eine manuelle Freigabe bewirkt nichts. Die einzige Abhilfe: Firefox schliessen und neustarten. Dann geht es wieder von vorne los: die ersten Seiten werden mit Popups geladen, bis wieder, scheinbar ohne ersichtlichen Grund alle popups unterbunden werden. Ich kann mir das nicht erklären, bin aber auf alle popups angewiesen.

Nebenher laufen Zonealarm, Antivir und AI Roboform. Diese aber schon seit Jahren, ohne das es je Probleme gegeben hat. Bisher konnte mir das keiner erklären. Weiss hier vielleicht jemand Abhilfe?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Fledl

Fledl ROM

4. deoroller

Wenn du an allen möglichen Gewinnspielen teilnimmst und die noch ihr Zeug versuchen zu installieren, kann auch Adware/Spayware im Spiel sein.
    Übrigens ist der Link in der Signatur nicht von den Forenregeln gedeckt. http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_p4
    Wenn das es deine Homepage ist, kannst du sie im Kontrollzentrum dort eintragen und sie erscheint im Kontextmenü, wenn man auf den Punkt neben dem Nicknamen klickt. In der Signatur ist es :spam:

5. Fledl

Fledl ROM

Danke für den hinweis. Werde die Signatur entfernen :sorry:

Hab den Rechner schon mit Adaware, Spybot & Co gecheckt...nix zu finden!

6. deoroller

7. Fledl

Fledl ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page