1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Porbleme mit LG Flatron W2261V Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ich bins halt, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir Gestern den Lg Flatron W2261 moitor Gekauft
    (http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75598&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price) und an meinen Rechner angeschlossen( nachdem ich den Treiber installiert hatte) .Als ich den Pc starte war das Bild ohne farbe auser dort wo weiß sein sollte war blau.
    Nun Frage ich mich ob es an meiner GraKA liegt oder am Kabel /was allerding mitgeliefert wurde).Ich habe alles so eingerichtet wie es Optimal für den Monitor ist.
    So hier mal meine Rechenr Infos :
    BIOS:Phoenix- AwardBIOS v.6.00PG
    Prozessor: intel(R)Pentium(R) 4CPU 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher:512 MB RAM
    Grafikkarte: Radeon 9600 Series mit 128MB Speicher

ps: der rechner ist 5jahre alt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch ein anderes VGA-Kabel zum Testen?
    Das mitgelieferte ist billig.

3. iwo habe ich bestimmt noch eins rumliegen müsste ich suchen aber habe das vga kabel mit nem alten monitor ausprobiert und da funktionierts...

4. deoroller

Man muss schon ein besseres nehmen anstelle des dünnen, beiligen Kabels.

5. Danke für die schnelle Hilfe werde morgen ein anderes VGA Kabel ausprobieren und dann mal schauen jetz aber erst mal schlafen muss morgen früh raus :( Gute nacht an alle :))

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

7. Also habe den Pc samt monitor eben zu nem Bekannten gebracht der was davon versteht im gegensatz zu mir :) und @ rotamil den treiber der auf der beiligenden cd warbedanke mich bei allen für die hilfe und hoffe das ich morgen sagen kann woran es lag
    lg Iche :)

8. deoroller

Wer ist rotamil :confused:

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

dem TO ist die Tastatur etwas abhanden gekommen
    kannst 3x raten :D

10. ouu das mir aber peinlich ... XP
    Korrigieren rotmilan^^ also habe jetz zurück un klappt alles lag wohl daran das man das kabel richtig fest mi zange anschrauben musste ...

11. deoroller

Da würde ich lieber gleich ein Digitalkabel kaufen.
    Beim W2242T war eins dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page