1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Port freigeben

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by D.Brown, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D.Brown

D.Brown Kbyte

Hallo

Ich hab ne einfache frage aber ich hab keine 100%antowort in google gefunden.
    Also ich möchte diese ports freigeben:
    * UDP 27000 to 27020 inclusive
    * TCP 27020 to 27050 inclusive
    die werden für steam benötigt. meine frage ist wie soll ich die zahlen eingeben. Ich muss ja erst ma den port ein namen geben dann ob das UDP oder TCP ist. Und wie mache ich das mit der nummer einfach 2700-27020 eintragen? oder müsste ich hier 20 verschiedene ports freigeben dsa wäre ja unsinn.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Musst du schauen ob der Router eine Bereichseingabe unterstützt.
    Warum probierst du es nicht einfach aus ;)
    Angaben zum Router (Hersteller, Typbezeichnung) fehlen, also kann die Frage nicht hinreichend beantwortet werden !.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page