1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

port freischalten (arcor dsl wlan modem 200)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by schubi90, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schubi90

schubi90 ROM

:bahnhof: hallo:confused:

ich brauche dringend hilfe.... ich bin ein leidenschaftlicher warcraftspieler, jedoch kann ich keine eigenen spiele erstellen ....:heul:
    nach dem ich mich schlau gemacht habe, weiß ich nun, dass ich bestimmte ports für meinen router ( arcor dsl wlan modem 200) freischalten muss. da ich aber nicht sehr viel ahnung davon habe wäre es ect nett, wenn mir jemand schritt für schritt erklären kann, wie ich das mache......

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure guten vorschläge :spitze:

2. zuerst auf das routermenü zugreifen und im menü klickst du ,,NAT'' an dann kommt nur sua details bearbeiten aktivierte einstellung anklicken und speicher fertig ist dann müsste es gehen

3. ich bin auch ein warcraft zocker und möchte auch spiele machen im internet aber es geht nich obwohl ich das gemacht hab was du gesagt hast...

4. deine aktuelle ip herausfinden z.B. bei Wieistmeineip.de und anschließend diese im Browser eingeben. Dann biste in der Router Konfiguration. Es dürfte ein Leichtes sein, dort Ports frei zu geben!!!

5. :sorry:

Hi!

Ich habe noch nie Online gespielt möchte es aber jetzt endlich tun.
    Ich kann das Spiel Pro Evolution Soccer 6 nicht spielen es kommt immer eine Fehlermeldung in der steht, dass Ich die Konsole DMZ, Port-Mapping und NAT Tabellenkonfiguration übertragen muss.
    Ich hab ebenfalls das Arcor DSL WLAN Modem 200. Was muss Ich tun bitte hilft mir :aua: will so gerne Online spielen :(

Ich weiss nicht mals wie man in die Einstellungen kommt, weiss nur dass man Zahlen in den Browser eingeben muss.

Kann mir das jmnd schrittweise erklären habe wirklich sehr wenig Ahnung von so etwas.

mfg

6. Schorchii

Schorchii ROM

hier ist ne anleitung wies geht! hoffentlich klappt es damit beu euch:

hier

7. Also bei mir ist das proplem ich habe gta sanandreas server und wollte mit der ip 88.70.74.200:5212 port für andere freischalten.
    ich habs so wie bei der anleitung gemacht nur es klappt nicht so bei mir kommt immer HostName: (Retrieving info...) 88.70.74.200:5212 das heißt das der server nicht an ist oder ports nicht freigeschaltet sind.
    ich kann nur auf 192.168.1.33:5212 connecten aber die anderen nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page