1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Portöffnung bei Speedrouter W 504V

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by pimpf1509, Mar 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pimpf1509

pimpf1509 Byte

Hallo,

ich hab heute endlich meinen Speedrouter von der Telekom bekommen.
    Jetz würde ich gern CoD MW2 online zocken.
    Wenn ich online gehe steht bei Nat-Typ: strict...
    Leider habe ich absolut keine Ahnung wie man die Ports in dem Router öffnet.
    Hab schon überall gesucht und nichtmal Google spuckt was brauchbares aus.
    Ich hoffe, dass meine Angaben reichen und mir jemand helfen kann.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mit einem Blick in die FAQs vom Spielhersteller? Oder in das Forum, das es dort gibt?

4. pimpf1509

pimpf1509 Byte

Ich hab leider absolut keine Ahnung davon...
    Bis zum Menü Netzwerk/Nat&Portregeln komme ich ja noch aber dann weiss ich nicht weiter...Portweiterleitung, Portumleitung, oder Portöffnung?
    danach gehts dann weiter mit TCP/UDP...:confused:
    kp, was ich wo eintragen muss.

@Hnas2 in den FAQs und im forum hab ich wie schon gesagt nichts gefunden...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Portweiterleitung für UDP 28960 bei öffentlich und private Client

6. pimpf1509

pimpf1509 Byte

recht herzlichen dank für die schnelle und kompetente lösung meines problems.
    jetzt gehts, es dauert zwar ewig, bis ich ein spiel finde aber denke mal das liegt an steam selbst.
    also nochmals dickes THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page