1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports alle dicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bauermatze, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bauermatze

bauermatze Byte

Hi da mein mainboard flöten gegangen ist hab ich mir ein
    Asus m2n32 ws Pro geholt.

Ok jetzt hab ich folgendes Problem.
    Ich weiß jetzt ned obs erst ab neuen mainboard ist oder obs erst seit heut oder gestern ist.

Naja aufjedenfall ist alles dicht ich kann nichts mit emule oder utorrent o.ä. saugen (nur legales) alle Ports dicht. ich kann die ports ändern was ich will sie bleiben einfach dicht.
    Da ich 2 lanstecker habe habe ich einfach mal den 2ten lananschluss genutzt auch nichts.
    Hab win xp neu installiert... geht auch nicht. (einmal xp home und einmal pro)
    Hab bei t-online angerufen. der kann mir auch ned weiter helfen.

Mein Router ist seit halben jahr gleich nichts verändert...
    hab auch schon regebootet geht auch ned.

Ich denke es liegt an irgendner hardware denn wenn ich nen test mach. zb. 6881. kommt beim ersten mal (meistens direkt nach neustart) ein Ok in grün und beim 2ten test wieder ein error.

Was könnte das sein.

Habe vollgendes setup.

Mainboard: siehe oben
    Cpu: 6000+
    Graka: 8800gts~ neuerste treiber von nvidia
    Dvd brenner
    250er samsung platte/n
    750 watt netzteil
    ect ect

bitte helft mir :(

P: hab schon gegoogelt find aber nichts

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich nehme mal an, die nVidia Hardware-Firewall des Mainboards ist aus?

3. bauermatze

bauermatze Byte

Wie wo was firewall könntest du mal bitte genau deffinieren :) bitte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau mal ins Handbuch bitte. Das Mainboard hat eine integrierte Firewall.
    Wenn alles richtig installiert ist, müsstest du eigentlich ein Symbol in der Taskleiste dafür haben....glaube ich.

5. bauermatze

bauermatze Byte

ja hab ich schon versucht aber bei mir happerts sehr mit english kann man die firewall ausschalten bin grad schon kräftig am googlen

6. bauermatze

bauermatze Byte

Keiner ne lösung wie mann die abschalten kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page