1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports-Einstellungen?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by problem child, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Ahm irgendwie find ich die Ports auf meinem Rechner nicht.
    Könnte es sein das die jemand gelöscht hat?:confused:
    Bei mir in der Fam haben die keine Ahnung von Technik und pfuschen immer überall rum.:mad:
    Wäre froh, wo ich überprüfen kann ob ich noch Ports auf dem Rechner habe..oder was ich da tun muss.

lg problem child

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hmm..Danke
    Hab das gemacht und dann kam bloss das irgendwelche ICMP PAkete nicht gefunden wurden.:confused:
    Die Erklärung nützt mir auch nichts. -.-
    Muss abere unbedingt die Ports finden oder neu installieren, damit die Ports 80, 1863 und 443 freigegeben werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page