1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports Freigeben/Weiterleiten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hcan, Jan 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hcan

Hcan ROM

Ich war bis jetzt schon auf genau 51 Foren ! GENAU 51 ! Und bei keinen dieser Foren konnte ich glücklich meine Ports Freischalten.
    Also: Mein Router - ZyXEL P-660RU T1 v2 (Schlechtester/Benutzerunfreundlichster Router, welches ich je gesehen habe) Ich versuche Ports freizuschalten und zu weiterleiten. Vergeblich. Ich habe Sunrise angerufen. Die konnten mir nicht helfen und haben mich zu den Programmierern weitergeleitet. Doch diese Dummen Menschen dort konnten mir auch nicht helen, ich drehe durch und begehe noch Selbstmord. Bitte helft mir. Ich hab Firewall ausgeshaltet (das von PC und Router). Wenn ihr sonst noch welche Infos braucht fragt mich.
    (Achtung, es ist Router und Modem zusammen)
    Danke im voraus. !

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was soll man da machen, wenn die Hilfe von so vielen Foren nichts gebracht hat? Die 100 noch voll machen? ;)
    Anstatt sich mit dem Router weiter den Kopf zu zerbrechen, wie wäre es mit dem Austausch gegen eine benutzerfreundliche Fritzbox? :)
    Das würde aber auch nichts bringen, wenn die freizugebenden Ports bereits vor dem Router blockiert sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page