1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports freigeben

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Toasty16, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toasty16

Toasty16 ROM

hi,

Könnte mir einer sagen wie mein bei ISDN ports freigibt

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hast du denn einen Router?

3. Toasty16

Toasty16 ROM

ne ich hab nur so ne fritz box

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:totlach: :spitze:

Wie betreibst du an einem DSL-Router eine ISDN-Verbindung für den Internetzugang?

Oder meinst du eine FRITZ!Card? http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php
    Das ist eine ISDN-Karte, zu der es eine Firewallsoftware von AVM gibt (FRITZ!web).
    Dort kann man Ports freigeben.

Ich würde allerdings FRITZ!web deinstallieren und dafür die Windows Firewall aktivieren.

5. Toasty16

Toasty16 ROM

ne bei mir is des so ich wohne auf einen Dorf und da haben wir nur ISDN naja und des läuft ja über die telefonleitung und ich möchte halt für ein spiel ports freigeben aba ich weiß halt net wie man des macht. Wir gehen über Fritz web ins internet also wenn ich fritz deeinstalliere dann kann ich ja nicht mehr ins internet. Und ein Router besitze ich nicht!

6. deoroller

FRITZ!webProtect blockt Verbindungen aus dem Internet.
    Ports können über die Programmsteuerung freigegeben werden.
    Ich kenne die aber nicht. Wenn du das Einstellfenster gesehen hast, kannst du einen Screenshot davon machen. Versuche auch mal in der Online Hilfe des Programms näheres darüber zu erfahren.
    Dann muss man natürlich die Ports (TCP und UDP) kennen, die freigegeben werden sollen.

7. Toasty16

Toasty16 ROM

hallo,

sry des ich so spät erst widda zurückschreibe^^ also ich hab mal ein screenshot gemacht wo ich denke des müsste es sein [​IMG]

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page