1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports freischalten, aber wie?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MrPancake, Aug 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrPancake

MrPancake ROM

hey ich hab einen 11g Breitband Router von Digitus! Ich logge mich also im router ein und komme ins Menü. dann gehe ich auf Acces Controll und klicke dann da auf Firewall rules. da kann man ja glaub ich irgendwas anstellen.

den namen kann man da angeben und ob er aktiviert sein soll.
    das ist ja schön und gut aber was muss man hier angeben?:confused:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7ufq3jikp0.png :guckstdu:

bin echt ratlos hab vieles ausprobiert aber es klappt nicht.:aua:
    Es geht nämlich um einen Normalen Gta samp server.
    da muss ich 2 gleiche Ports freigeben : ein UPD und ein TCP

Brauche Dringend hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht dazu im Handbuch? Um welches Modell handelt es sich genau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page