1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports weiterleten bei adsl2+

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by njnjadriver, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Ich habe eine kleine Frage, welche sich um das weiterleiten von Ports handelt.

Folgends muss ich laut einem Forum tun:
    --------------------------------------------------------------------------
    Damit auch dies Funktioniert, müsst ihr IN EUREM Router noch einiges konfigurieren:

Wenn ihr dieser Anleitung gefolgt seid, müsst ihr also die Ports 2354, 3454 und 5004 ( TCP und UDP ) auf den Rechner weiterleiten, auf dem auch der Server läuft!
    Außerdem solltet ihr die Ports 2350, 3450 und 5000 auf den Rechner weiterleiten, auf dem euer TMU-Spiel läuft ( Wenn beide auf dem gleichen Rechner sind, müsst ihr halt ALLE Ports auf diesen Rechner weiterleiten... )
    ------------------------------------------------------------------------
    Wie mache ich das wen mein router adsl2+ ist?
    Ich weis nur, dass ich oben bei der adresse folgendes mus eingeben: ---http://192.168.1.1---
    Doch wie muss ich nacher vorgenhen?
    Danke schon im Foraus für die Antworten.

Gruss njnjadriver

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page