1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Post Me / wie stelle ich Account ein?

Discussion in 'Mail-Programme' started by ClaudiaF, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ClaudiaF

ClaudiaF ROM

Hallo an alle,
    ich suche einen "Ersatz" für Outlook und habe nun Post Me installiert. Ich bin der Meinung, daß ich alle Daten richtig eingegeben habe, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mehrere Konten und habe nun versucht Testmails zu schicken. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

Einloggen in "pop.puretec.de fehlgeschlagen, user authentication failed (26725) und
    Kontakt mit dem Server "mailto.btx.dtag.de" konnte nicht hergestellt werden. Authentifizierung fehlgeschlagen.

PostMe gibt ja die Einstellungen für Pop- und SMTP-Server vor. Warum funktioniert es nicht?

Herzlichen Dank und mittlerweile leicht entnervte Grüsse
    ClaudiaF
    [Diese Nachricht wurde von ClaudiaF am 19.01.2002 | 13:02 geändert.]

2. djobst

djobst Kbyte

pegasus.hm. alles in englisch,glaub ich und kein support.
    das postme in der kaufversion hat einen support, der die bezeichnung auch verdient. Hab beste erfahrung damit.
    naja,viel spass.
    dj

3. ClaudiaF

ClaudiaF ROM

Hallo dj,
    ja, username und passwort waren richtig. Aber ich habe mich jetzt für Pegasus entschieden, weil es mir doch wesentlich mehr liegt.
    Herzlichen Dank für Deine Antwort
    Claudia

4. djobst

djobst Kbyte

.. Username (login) und passwort hast du auch richtig eingegeben?

welche postme version?

gruss dj

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page