1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Post von der eigenen e.mailadr.

Discussion in 'Mail-Programme' started by noergeli, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noergeli

noergeli ROM

Seit kurzem bekomme ich Post von meiner eigenen e.mail adr. Mein Internet Provider ist T-Online und auch für meine mail}s zuständig. T-Online antwortet nicht auf meine mail. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Gruss
    noergeli

2. Gast

Gast Guest

Das ist nichts besonderes. Da verwendet entweder ein Spammer deine im Internet gefundene oder zufällig generierte Adresse oder jemand, der mit Klez infiziert ist und dich oder Teile deiner Adresse im Adressbuch hat.

Einfach ignorieren. Wozu gibts Mail-Filter?

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Was sind denn das für Mails? Was steht drinn, wan abgeschickt?
    Hast Du mehrere Mailkonten und evenutell eine Weiterleitung aktiviert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page