1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Posteingang von Outlook 2000 archivieren

Discussion in 'Office-Programme' started by timtayler, Jan 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timtayler

timtayler Byte

Kann mir jemand sagen wie ich vom Posteingang ein Backup machen kann so das ich es bei einer neuinstallation einfach wieder importieren/kopieren kann?
    Mit dem Import/Export habe ich es schon probiert, blicks aber irgendwie nicht richtig.
    :bse:

2. earth

earth Megabyte

Was hats du denn da drinne :D

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Stelle sicher, das die PST nicht schreibgeschützt ist.

J3x

4. timtayler

timtayler Byte

habe nicht komprimiert. sollte ich vieleicht mal probiren. Danke nochmal. ihr seit echt supper!!!:D :D :D :D

5. NEONeo

NEONeo Guest

PST dateien bis kanpp 2GB gehen... (MS empfiehlt diese Grenze nicht zu überschreiten), allerdings sollte mann komprimierbare verschlüsselung nicht wählen...
    alles über 2GB ist das Spiel mit dem :rip:

6. Gast

Gast Guest

Bei mir geht es mit 340 MB ohne Probleme.

7. timtayler

timtayler Byte

Leider hat mein Backup 7280kb! Ist also zu groß.
    Altes Backup mit 3760 geht!!
    Muß also in zukunft öfter Backup machen damit es immer unter den 7 MB bleibt.

8. earth

earth Megabyte

Importieren/Exportieren- Importieren aus einem Programm oder Datei- Persönliche Ordner Datei *.pst- Datei auswählen- Zielordner auswählen.

9. emoticon

emoticon Byte

Ich dachte immer, das wäre erst bei 2 GB ein Problem?... oder wird da grad was verwechselt?

[NACHTRAG] Ich hatte Recht, vgl.: Diese Seite

Back to Topic:

Wenn du auf Datei - Import/Export gehst, kannst doch auswählen: Importieren aus einem Programm oder Datei. Wenn du die Option wählst, kannst eine beliebige .pst-datei auswählen, und dein Posteingang wird wieder hergestellt.

10. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Moin!

Der Import des *.pst ist dann nicht möglich, wenn die Datei größer als 7 MB ist.

Dafür gibt es von MS ein Add-On (savemyi.exe) mit der man beliebige Ordner speichern und wiederherstellen kann.

Ist etwa 335kb groß und beim Office-Support herunterzuladen.

Bow

P.S.: Sollten übrigens mehrere Profile auf dem Computer sein, dann kann sich leider nur EINER das Teil aufspielen.

11. timtayler

timtayler Byte

Das habe ich schon aber wie importiere ich sie wieder?
    Habe dann eine Office Data File lt. Explorer.
    Die kann ich allerdings nicht wieder importieren.
    Warum weiß ich auch nicht.

12. earth

earth Megabyte

Warum,

Importieren/Exportieren-Exportiere in eine Datei- Persönliche Ordner Datei *.pst - Dann Posteingang auswählen incl. Unterordner - dann Ziel auswählen und ob verschlüsselt werden soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page