1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Postfächer können nicht mehr bearbeitet werden

Discussion in 'Browser' started by kabraedu, Mar 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kabraedu

kabraedu ROM

Seit heute habe ich Schwierigkeiten mit meinem Web-Account. Ich kann über den Inernet-Explorer meine Postfächer nicht mehr anklicken und öffnen. Brousereinstellungen zu löchen hat nichts gebracht, Fehlermeldung immer wieder: Seite kann nicht angezeigt werden. Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen???

Gruß kabraedu

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie schauts bei einem anderen Browser aus?

3. kabraedu

kabraedu ROM

mit Firefox geht es z. Zt. .

Gruß Karin

4. dnalor1968

Was heißt zum Teil?

5. kabraedu

kabraedu ROM

gerade kommt folgende Meldung bzw. Fenster und ich muss mich ausloggen und wieder einloggen um weiter zu kommen. Kurz davor, kann ich auch hier meine Nachrichten nicht öffnen.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter 3c.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Gruß Karin

6. dnalor1968

Kann auch ein Server-Problem bei web.de sein.
    Hast du Probleme bei anderen Seiten?

7. kabraedu

kabraedu ROM

nein keine probleme mit anderen Seiten und ich habe gestern bereits mit der Serviceabteilung gesprochen, denen liegt keine Fehlermeldung vor, haben aber den Seitenaufbau vor einigen Tagen geändert und damit habe ich die Probleme bekommen.

Gruß Karin

8. dnalor1968

Und du hast am PC nichts geändert seitdem?

9. kabraedu

kabraedu ROM

ich bin ehrlich, ich wüßte gar nicht wie!!!!

Bewußt kann ich sagen,nein habe ich nichts geändert außer der Umstellung zuzustimmen und dann kam auch diese neue Maske.

Gruß Karin

10. dnalor1968

Welche Umstellung?

11. kabraedu

kabraedu ROM

die haben das Seitenlayout geändert und ich mußte diese Änderung übernehmen, daraufhin sprang die Maske auf das neue Layout um und wenige Minuten später fing das Problem an. Mehr kann daz auch nicht sagen.

Gruß Karin

12. dnalor1968

Besteht die Möglichkeit über einen anderen PC zu testen?

13. kabraedu

kabraedu ROM

Sorry, gestern abend konnte ich nichts mehr ausrichten. Auf dem PC meines Bruders funkioniert die Posfachverwaltung bestens. Das hatten wir gestern schon getestet.

Gruß Karin

14. Ropsch

Ropsch Byte

Edit: Beitrag gelöscht, hatte übersehen, dass Du Dich schon an Web.de gewendet hast.
    Sorry!

Last edited: Mar 18, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page