1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

postfächer von outlook express speichern

Discussion in 'Office-Programme' started by the-fan, Mar 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

Hallo,

ich hab ne Frage, wie der Betreff schon sagt ich möchte alle meine postfächer von outlook express 6.0 speichern, da ich vorhab zu formatieren wg. diversen Systemfehlern. Ich hab auch hier schon gesucht aber nirgendswas gefunden. Das einzigste was ich gefunden hab, war ein Programm, was aber Geld kostet. Hat einer eine Idee? Bin für alles offen und bedanke mich im Voraus.

mfg fan

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo the-fan

Du kannst deine Postfächer exportieren. Das machst du folgendermaßen:

<B>Extras</B> - <B>Konten</B>. Dann die einzelnen Konten markieren und auf <B>Exportieren</B> klicken. Die Postfächer kannst du dann als iaf-Dateien z. B. auf Diskette speichern. Nach der Neuinstallation kannst du die Postfächer dann über <B>Extras</B> - <B>Konten</B> wieder importieren.

Dein Adressbuch kannst du ebenfalls exportieren und zwar über <B>Datei</B> - <B>Exportieren</B> - <B>Adressbuch</B>. Dieses wird als wab-Datei gespeichert. Nach der Neuinstallation kannst du das Adressbuch dann wieder über <B>Datei</B> - <B>Importieren</B> - <B>Adressbuch</B> wieder importieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Schreib mal, ob}s funktioniert hat.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page