1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

powarc1150g.exe installieren unter Linux

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by BigDani, Sep 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigDani

BigDani ROM

Hallo Mitbenutzer von Linux und die davon Ahnung haben. Ich habe mal eine Frage bei meinem Linux/ubuntu steht immer folgender Text wenn ich ein Programm installieren will: "[/home/daniel/Desktop/powarc1150g.exe]
    End-of-central-directory signature not found. Either this file is not
    a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the
    latter case the central directory and zipfile comment will be found on
    the last disk(s) of this archive."

Kann mir einer helfen :bahnhof:

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

exe>Windows
    das wird nichts.......
    Was willst denn installieren?

3. tempranillo

tempranillo Guest

Powerarchiver? Sagt mir zumindest Google.

Wie neppo schon richtig schrieb, wirst du eine exe-Datei nicht unter Linux installieren können. Das geht allenfalls unter Wine, aber das wäre ein anderes Thema.

Übrigens klaut man keine Threads, indem man sich einfach so mit einer neuen Frage dranhängt. ;)

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

ich nutz unter Linux immer File Roller oder ark je nach dem welches de läuft. Fragt sich nur welches Kompressionsformat er verwenden will. Zip geht ohne Probleme und rar nach der Installation eines Zusatz Pakets wenn man unbedingt rar verwenden will.

5. BigDani

BigDani ROM

naja einige programme halt z.b. msn, powerdvd einfach das was man brauch ein programm zum fernsehn kucken usw aber es geht einfach nichts zu installieren

6. tempranillo

tempranillo Guest

Du hast gelesen, was zu deiner Frage geschrieben wurde? Lies noch einmal.

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bitte eine neue Frage nicht einfach irgendwo anhängen! => verschoben

Zur Frage:
    Bitte lies noch einmal Neppos Antwort (Beitrag Nr. 2)
    Unter Windows unf Dos kannst Du exe-Dateien ausführen. Für Linux solltest Du Linuxprogramme verwenden, zum DVD anschauen z.B. Mplayer.

Die Meldung besagt übrigens, dass die Datei weder ein Zip-File noch Teil eines Archives ist.

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Erstens das, und zweitens schreib uns mal was für eine Distri....
    Denn so können wir nur raten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page