1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Cinema 3.0

Discussion in 'Software allgemein' started by PC-Shark, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Shark

PC-Shark ROM

Hallo liebe PC-Freaks,

ich benutze ein Medion Notebook MD 95300 und die Medion TV-Tuner-Karte 7134. (Software Power Cineama 3.0). Als ich das Notebook gekauft hatte (12/2004), hatte ich wenigstens noch ein paar Kanäle empfangen können, dann aber nie wieder probiert. Jetzt kann ich nur noch ein oder zwei Programme empfangen. Wenn ich eine Kanalliste erstellen will, dann läuft der Autoscan bis 98%, bricht dann ab und behauptet erneut, keine Kanalliste zu haben und ich solle den Autoscan erneut starten. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen habe ich jetzt keinen "Bock" mehr.
    Kann mir jemand eine andere Software empfehlen und wenn, ob dann auch meine TV-Karte kompatibel ist? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

2. jawo3

jawo3 Byte

Möchtest du mit der Software nur TV gucken oder auch Aufnahmen machen?
    Und wie viel würdest du für die Software ausgeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page