1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power cinema für Aldi Kiste 8083

Discussion in 'Software allgemein' started by doc-gonzo, Sep 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doc-gonzo

doc-gonzo ROM

Hallo Gemeinde,

ich hab folgendes Problem, ein Kunde von mir hat seinen Aldi PC plattgemacht. Nun habe ich ihm XP Pro draufgemacht und seine Treiber installiert etc. Nun hab ich das Problem, dass der Gute wieder mit Power Cinema Fernsehschauen will. Nur die Soft hat er natürlich bei seiner Aktion ins Nirvana verfrachtet.

Die Treiber usw hab ich ja alle auf der Medion Seite gefunden, nur dieses doofe Power cinema ist da natülich nicht da.

Kann man das irgendwo runterladen?

Noch ein Problem tritt mit der Fernsehkarte auf. Ich hab ihm das neueste Nero Installiert und dann unter Nero Home das Fernsehen aktiviert. Nun tritt beim Schaun der Effekt auf, dass so ca 1 Sekunde zeitversetzt der Ton wie ein Schatten nochmal kommt.

Hat das schon jemand erlebt? Hat jemand da ne Lösung gefunden.

Ich frag ja nur, falls Power Cinema nicht auftreibbar ist. Da wär halt das Nero Teil eine gute Alternative.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gerhard

PS: Der sich nie ne Aldi Kiste kaufen würde, da die Teile zum Einen viel zu teuer und zum anderen viel zu verbaut sind ...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Natürlich kann man das, aber nicht legal (Filesharing). Power Cinema ist ja kostenpflichtig und du benötigst einen Key.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hat Dein Kunde mit den CDs gemacht, die bei der Kiste dabei waren?

ansonsten gibt's ja Alternativen: MoreTV, DScaler, K1TV ...

4. doc-gonzo

doc-gonzo ROM

Danke schon mal für die Antworten.

> was hat Dein Kunde mit den CDs gemacht, die bei der Kiste
    > dabei waren?

Die hat er verschifft ...

> ansonsten gibt's ja Alternativen: MoreTV, DScaler, K1TV ...

Da hab ich auch schon dran gedacht aber am Ende hab ich da auch das Echo wieder mit drin. Meine Hoffnung ist/war, dass das Aldi Power Cinema irgend etwas gestricktes drinhat, dass dieses nicht auftritt.

Gerhard

5. Kakao

Kakao Byte

Hallo
    Das kann man in den Soundeinstellungen abstellen.Probier mal Line in auszuschalten.

Gruß

6. Ozzy666

Ozzy666 Byte

So lang das Gerät noch in der Garantie ist, kann man immer die Support-CD bei der Hotline nachordern. Hatte meine beim Umzug verloren. Musste aber 8ich glaube) um die 20 Eu zuzahlen :(
    Ist aber egal, wenn man die CD und die Daten auf D: gelöscht hat, hat man es nciht anders verdient :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page